Fashion Director Ava Carstens

adidas Women Trainingskollektion – Nachhaltigkeit Faser für Faser

Adidas präsentiert die FW15 adidas Women Trainingskollektion. Im Rahmen der Berlin Fashion Week wurde die Kollektion vorgeführt. Nachhaltigkeit fliest auch diesmal in jede Faser mit ein.

Auffällige Farbtöne und markante Muster prägen die adidas Women Trainingskollektion von Herbst/Winter 2015. Diese wurde im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentiert. Im Anschluss testeten die Gäste die Highlight-Produkte während einer Kata-Flow Yoga-Session.

Ganz nach dem Motto „Jede Faser zählt“ wurde die Kollektion gestaltet. Alle Produkte bestehen größtenteils aus recyceltem Polyester oder organischer Baumwolle. Dank atmungsaktiver climacool® Technologie bleiben Sportler auch bei heißen Temperaturen angenehm kühl.

Gäste testen die HIghlight-Produkte während einer Kata-Flow Yoga-Session.

Gäste testen die HIghlight-Produkte während einer Kata-Flow Yoga-Session. Quelle: adidas.com

 

Model und TV-Moderatorin Lena Gercke ist das Gesicht der adidas Women Trainingskollektion im deutschsprachigen Raum. Sie trägt die Produkte auf ihrer Online-Fitnessplattform ‚atamba by Lena Gercke‚. Dort bietet sie ihren Mitgliedern individuelle Workouts an sowie Tipps zu bewusster Ernährung.

Go-to Gear Tights

Hose & Bra Go-to Gear Tights, Quelle: adidas.com

Teile der Kollektion sind bereits im adidas Onlineshop auf adidas.de/training und im Handel erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s